Mein Angebot

Mein Angebot

Transparenz

Grundlage einer Umsetzung der richtigen Maßnahmen

Die Herausforderungen meiner Auftraggeber sind vielfältig. Wirtschaftliche Probleme machen eine konsequente Neuausrichtung oder eine Sanierung erforderlich, Finanzbereiche sind „aufzuräumen“ oder das internationale Geschäft ist in den Griff zu bekommen. Die Themen Prozessreorganisation, Risikomanagement, die Beseitigung von Defiziten im Verwaltungsbereich oder auch das Erfüllen der Compliance-Anforderungen gehören dann auf die Agenda.

Oft sind es aber auch die Sonderprojekte abseits des üblichen Geschäfts. Hier sind neue Lösungen gefragt, oftmals unter der Maßgabe, dass erforderliche Anpassungsmaßnahmen geräuschlos umgesetzt werden. Auch in diesen Situationen stehe ich Unternehmen für eine klar ergebnisorientierte Umsetzung zur Seite.

Mein Angebot

Restrukturierung & Sanierung

Mergers & Acquisitions und Post Merger Integration

Neuausrichtung und Wachstum

Basis schaffen:

Auftraggeber & Branchenfokus

Unternehmenstypen

Branchen

»Spezifische Erfahrung in einer Branche ist unbestritten von Wert. Neue Impulse kommen aber eher von jemandem, der erfolgreiche Unternehmen anderer Branchen gesehen hat. Das eröffnet neue Möglichkeiten und schafft Perspektive.«

Christian Lotze